Hochzeitskurse


Bald ist es soweit und der große Tag steht vor der Tür!

Die Location ist gebucht, die Einladungskarten verschickt und das Kleid ausgesucht. Doch etwas fehlt noch!

Richtig. Der Hochzeitstanz.

Ob klassischer Walzer, feuriger Salsa oder ausgefallene Choreografie à la Dirty Dancing meets Gangnam Style. Ob im heimischen Wohnzimmer, oder in einem größeren Saal. Die Entscheidung liegt ganz bei Euch.

Ich helfe Euch gerne den Hochzeitstanz zu einem Highlight für Euch und Eure Gäste zu gestalten. Dabei stimmen wir die Schritte ganz individuell auf Euch und Eure Lieblingsmusik ab. Mein Ziel ist es Euch fantastisch auf der Tanzfläche aussehen zu lassen. Unabhänging davon ob Ihr Tanzerfahrung habt oder nicht.

Gerne könnt ihr Eure Gäste mit ins Boot holen und schon vor der Hochzeit Spaß bei einem gemeinsamen Tanzkurs haben.